Seit ein paar Monaten baue ich Baukästen. Ich kann sagen, dass es ein sehr großes Hobby geworden ist! Allein das Durchstöbern der Robotime.de-Website macht einen großen Teil des Spaßes aus. Obwohl ich süchtig nach Dioramen und Miniaturszenen geworden bin, macht es großen Spaß, zwischendurch andere Arten von Bausätzen zu bauen. So bin ich auf ihrer Website auf die berühmten Baukästen gestoßen. Da ich London für eine so schöne Stadt halte, an die ich gute Erinnerungen hat, habe ich die Tower Bridge genommen. Es sieht super detailliert aus, genau wie in der Realität.
Nettes 3D-Puzzle für zwischendurch
Mit etwas mehr als hundert Puzzleteilen ist das ein Kinderspiel. Spaß für alle. Alles, was Sie brauchen, ist enthalten. Sogar ein Schraubenzieher und eine LED-Beleuchtung mit Batterien. Es ist immer so ärgerlich, wenn man erst in den Laden gehen muss um das zu kaufen, aber es ist alles dabei.
Romantische Stimmungsbeleuchtung
Abgesehen von einer kaputten Glühbirne war es ein sehr schönes Set. Vor dem Fenster und in der Nacht mit Licht ist es wirklich ein Schmuckstück. Meist gehörter Kommentar: "Hey, hast du das Souvenir in London gekauft?" Und wenn ich dann sage, dass ich es selbst gemacht habe, wollen sie es nicht glauben. Aber als Beweis habe ich ein Video und bin mächtig stolz.
Tipps:
- Teil E ist das Transparentpapier.
- Schleifen Sie die runden Holzstifte gut ab, damit sie leichter in die Ecken gleiten.
- Die Brückenteile sollten bis zum Turm geschoben werden.
- Die Schlitze an den Giebeln des Turms müssen wirklich gut geschliffen werden.
- D6 mussen Sie ganz nach unten drücken, weiter als Sie denken.
- Die Länge des Lampenkabels ist exakt. Wenn Sie die Brücke oben gerade statt diagonal überqueren, haben Sie ein wenig mehr Länge. Ich habe zu stark gezogen und eine Glühbirne ist kaputt gegangen.
Es ist ein sehr schönes Modell geworden. Vielleicht baue ich auch den Eiffelturm, um bei einem Croissant und Milchkaffee zu entspannen! Sie können die Tower Bridge hier kaufen.